FSV Laichingen e.V.

Fluglehrerausflug zum Wanderheim Franz-Keller-Haus

20.04.2024:

Die Fluglehrer des FSV Laichingen starteten am Samstag, den 20.04.2024 ihren Ausflug zum Wanderheim Franz-Keller-Haus. Gemeinsamer Treffpunkt war der Flugplatz Hornberg, von dem wir die kurze aber schöne Wanderung zum Franz-Keller-Haus begannen. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung wunderbar. Am Wanderheim angekommen, wurden wir herzlichst empfangen und unserem Schlafsaal zugewiesen. Nachdem alle Betten hergerichtet waren, konnten wir uns den ersten Themen widmen, die wir zu besprechen hatten. Frisch gestärkt und pappsatt ließen wir den Abend nach einem hervorragenden und reichlichen Abendessen in einer geselligen Runde ausklingen.
Am nächsten Morgen erlebten wir unser weißes Wunder. Schnee. Überall Schnee. Wir fragten uns kurz, ob wir bis zum Dezember durchgeschlafen haben oder ob der April wieder macht, was er will. Gott sei Dank war es doch nur der April!
Vom Frühstück frisch gestärkt, machten wir uns im weißen Nass auf den Heimweg.

Wir möchten uns beim kompletten Team des Albvereins für die hervorragende Gastfreundschaft bedanken. Wir kommen wieder!

Bild und Bericht: Robin Enderle
Weitere Artikel